Seit Anfang März steht im Golf-Trainingszentrum ein echtes Highlight, die vielbestaunte neue Fitting-Anlage: Der Trackman. Hier werden mit Hilfe von Kamera und Elektronik die gesamte Schlagbewegung, Treff-Geschwindigkeit und die exakte Flugbahn des Golfballs – optisch eingebettet in die Idealbahn – analysiert und anschaulich dargestellt. Und zwar so detailliert, dass damit eine individuelle Anpassung des Golfschlägers automatisch möglich wird.

„Wir sind nicht einer bestimmten Marke verpflichtet, sondern bieten die Auswahl aller gängigen Marken an und orientieren uns an den Präferenzen des Kunden. Uns ist wichtig, dass der Kunde selbst spürt, bei welchem Schläger er das beste Gefühl hat, bei welchem Schläger er präziser ist, welcher Schaft ihm eine höhere Geschwindigkeit im Treffmoment bringt und somit größere Weiten ermöglicht. Die Eckdaten aus dem Trackman helfen jedenfalls mit die Entscheidungen zu objektivieren.

In der direkt anschließenden, neu gebauten Werkstätte wird das gewünschte Schläger-Set der ausgesuchten Marke endgefertigt, mit der entsprechenden Griffstärke versehen und innerhalb von 14 Tagen ist es maßgeschneidert verfügbar.

Der Fittingprozess wird durch einen speziell ausgebildeten PGA-Pro unter der Leitung von Prof. Franz Laimer ausgeführt.

Laimer4Golf-Fitting nach Maß verfügt über die größte Auswahl aller führenden Marken und wird auf Hölzer, Eisen, Putter und Wedges angewendet.

No Comments Yet

Comments are closed

Golf-Trainingszentrum Salzkammergut
Vereinsregister: ZVR 341659792

Golfstraße 40
4820 Bad Ischl

Tel.Nr. +43 (0) 6132 / 26476 | Fax: DW 10

E-Mail: badischl@laimer4golf.com

FOLGEN SIE UNS